codekritik's Webseite


 
 

Ricya

Teamente

Deutschland

Beiträge: 4 339

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:12

 

So, jetzt habe ich aber die Faxen dicke........

Tja, so is des, wenn euch die Argumente ausgehen, dann regt ihr euch drüber auf, daß wir zu viel Farbe in unseren Beiträgen verwenden.


Das hat damit, daß die Argumente ausgehen gar nichts zu tun, sondern mit den Gepflogenheiten dieses Boards, wie man in der Nettiquette nachlesen kann:

http://www.paraportal.de/index.php?page=…&threadID=15242

Zitat

Farbiger Text kann sehr nützlich sein um etwas hervorzuheben, doch sollte er nicht dauerhaft, einen gesamten Text lang, oder in Kombination mit anderen Farben und/oder Schriftgrössen verwendet werden.


Daran hat sich jeder User zu halten, genauso wie an die Forenregeln.

Wir hassen es, beim Lesen von Beiträgen blind zu werden, weil jemand glaubt den virtuellen Malkasten ausprobieren zu müssen, you know?
:roll:

Zum Rest (mich interessiert diese Zahlendreherei ja so viel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt, aber ich will ja nicht nur OT schreiben).....

Mir reicht es alleine hier schon:

boa crass gibts davon noch mehr

. Die wettern alle voll dagegen

kuck nicht mehr rein.

Nun, des glaub i net


Diese Art der Ausdrucksweise läßt mich daran zweifeln, daß wir es hier mit jemanden zu tun haben, der vom Alter her schon genug Erfahrung hat sich wissenschaftlich und geschichtlich ernsthaft und seriös mit solchen Dingen zu beschäftigen.
Entweder wir haben es hier mit Teenagern zu tun, die vom galoppierenden Wahnsinn befallen sind, oder mit Mittzwanzigern, die glauben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht zu haben und der Welt nun zeigen wollen, wie toll sie sind!

Der Alphawert der Worte THREE NAILS ist 111, die einzige Zahl dieser Welt, die im Aussehen drei Nägeln gleicht.


Wow! :shock:
Und ich habe gerade festgestellt, daß < und 3 die einzigen Tasten sind, mit denen man ein Herz formen kann: <3 :shock:
Juchee....ich kommunziere mit höheren Wesen und sie geben mir Zeichen in herzform!

:wut:

Zu guter Letzt:

www.buddhaszahl.oyla.de und magicaljesus.oyla.de :thumbsup:


Was soll diese übertriebene Selbstdarstellung dieser Seiten?
Eigenlob stinkt, wißt Ihr das nicht?
Und mir müffelt es hier entschieden zu stark......ich bin wieder raus!

Grüße Ricya
_______________________________

(Aus einem Schüleraufsatz)
"Der grösste Dinosaurier war der Bronchitis, aber er ist leider ausgestorben, weil er so viel gehustet hat."

  • »heavynumber« wurde gesperrt
  • »heavynumber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. Februar 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:30

Alien alein ?

Hi Andersich,
Du schreibst, daß ihr erkannt habt, daß Wort und Zahl Zusammenhänge ergeben. Und daß ich nicht mehr, aber auch nicht weniger beweise.
Ich bin jedoch der Ansicht, daß diese Zusammenhänge sehr wohl mehr beweisen, weil diese nicht von Menschen in der Erfahrungsebene der dritten dimension erdacht und erschaffen worden sein können.
Du meinst vom Jesusschlüßel zu sprechen ist dumm. Naja, das Wort Jesusschlüßel hab ich nie erwähnt. Ich meine nenns wie Du willst, Jesuscode, Buddhacode, Bibelcode,........
Und weil Du richtig erkannt hast, daß alles aus einem bestimmten Grund geschieht. Es geschieht auch dies aus einem bestimmten Grund ! Oder willst Du meiner Existenz den Grund entziehen ?
Und der unsichtbare Faden, den Du ansprichst, das ist wohl

GOTTES HYPNOSE = 62 pt
GODS HYPNOSIS = 62 pt


PS.: Es ist dies ein weiterse Beispiel dafür, daß es Sinn macht mehrere Sprachen miteinander zu kombinieren.

Und der letzte Satz, den Du hier anführst, daß ich aufhören soll, hier immer wieder Worte aus dem Zusammenhang zu reißen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, weil ich daß ja alles in den Zusammenhang bringe.

PUZZLER = 43 pt :roll:
VERNETZE = 43 pt
VERBINDE = 43 pt

Jesus Christ = 43 pt
Gottes Sohn = 43 pt
Erloeser = 43 pt
chi-rho = 43 pt

Und wenn Du meinst, daß Rumsdibums ein verzweifelter Versuch ist, hier Anhänger zu finden, dann warte mal bis Loisl auftaucht.
Der Typ is nämlich absolut crass !

Andersich

Fortgeschrittener

Deutschland

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:44

 

@heavynumber

Menschen denken nicht in einzelnen worten, sondern in zusammenhängenden kontexten. Ausserdem gibt es wohl auch noch die nonverbale kommunikation. Jeder mensch ist einzigartig und du beschränkst die existens "gottes" auf einzelne worte. 3. dimension??? Wir leben im hier und jetzt. Wenn du glaubst, dass wesen uns bestimmen und uns unsere gedanken eingeben und unsere worte beeinflussen, dann mach ich da nicht mit. Darauf willst du nämlich hinaus. Unser denken und fühlen ist viel zu komplex als dass es dafür eine formel gibt!!! Dass jesus, die gleiche Zahl hat, wie andere nicht religiöse wörter auch, siehst du nicht. Es sei denn, du akzeptierst, dass es quark ist, was du da schreibst und zugibst, dass es so einen jesuscode gar nicht gibt. Wie kann man glauben, gott in zahlen auszudrücken...das geht nicht!!!
Wer tiefer irrt, wird tiefer weise...

Rônin

Paraportalkenner

Deutschland

Beiträge: 774

Registrierungsdatum: 24. September 2009

Wohnort: Der Schelmen geheimer Sündenpfuhl

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:13

 

Zitat von »Rumsgedöns«

wenn ich nicht irre, drei für Ordnung sorgende Instanzen:
Was ist mit der Müllabfuhr?

Zitat

DIVINE COMEDY
Du weißt aber, dass das Ding eigentlich "La Divina Commedia" heißt? Und auf englisch The Divine Comedy? Hat sich was mit Anagramm. Und wenn du jetzt auch noch mit Anagrammen und allem spielst, dann kannst du gleich in der Art von "... und wenn wir der 0 einen Gürtel anziehen, dann wird sie zur 8" weitermachen. Je mehr Berechnungsarten du zur Ergebniserzwingung benutzt, desto lächerlicher machst du deine Ergebnisse.
Und müsste das nicht eher "Dive into my code" heißen? Oder besser "Dive into my Snot".

Zitat

daß die besitzanzeigenden Worte:
Was ist mit euer, sein, ihr? Hmmm, warum hast du die wohl weggelassen...

Zitat

daß das Wort WERT, das einzig sinnvolle Wort auf einer Tastatur ist
Schon wieder ein völlig neuer Trick. Geht dir langsam der Pythagoras aus?
Ich finde noch mehr Wörter auf der Tastatur.

Zitat von »heavyplunger«

dann warte mal bis Loisl auftaucht.
Ist das ne Drohung? Und warum finde ich hier eigentlich keinen Kotz-Smiley, wenn ich mal einen brauchen würde?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

80% of all questions that begin with the word 'why' can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

CatOfDarkness

Moderatorkatze

Deutschland

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 6. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:10

 

So, jetzt ist erst mal Ende Gelände hier.

Es ist ziemlich arm sich einen Mulitaccount zu erstellen, um seine eigene, haltlose Theorie verzweifelt bestätigen zu wollen.
Ich glaube das Thema hat sich hiermit auch ziemlich erledigt.


Grüße,

Cat
Im Leben geht es nur um Suchen und Finden, obwohl wir am Ende alles verlieren und da sind, wo wir mal waren.

Hits heute: 3 471 | Hits gestern: 16 080 | Hits Tagesrekord: 36 098 | Hits gesamt: 3 101 209 | Gezählt seit: 3. August 2010, 21:58
 
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!